spiegel für 690er smc ???

- (KTM, Preis, Spiegel)

1 Antwort

Billige Spiegel für unter dem Lenker?

Hi , kennt jemand billige Spiegel welche unter dem Lenker sind?

...zur Frage

125er 4Takt Sumo?

Kann mir wer sagen welche 125er Sumo sich vom Soundtechnischen so anhört wie die Ktm 690 smc-r? Ich lege viel Wert auf den Sound ^^

...zur Frage

Warum baut KTM keine Pistentaugliche Supermotos?

Hallo kann mir jemand sagen warum KTM keine Pistentaugliche Supermoto mit Strassenzulassung auf den Markt bringen kann?? Wer will schon eine Supermoto wie die SMC 690 mit 140kg? Meinermeinung ist die SMC ein normales Strassenmotorrad mit Supermoto Optik!!! Oder die 990 Supermoto was hat das denn mit Supermoto zu tun???? Können die nicht einfach eine Enduro auf Supermoto umbauen und das Teil dann serienmäsig verkaufen? Denn wer hat schon das Geld den Umbau selbst zu machen? Bravo Husaberg FS 570!! 117kg 60PS!! Wenn Husaberg schon zur KTM gehört warum kann dann KTM nicht auch sowas bauen??

...zur Frage

Wie lange halten Gummilager für Lenker etc.?

Bei einigen Motorrädern sind die Lenkung und noch öfter die Fußrasten etc. in Gummi gelagert. Weiß jemand wie lange dieses Gummi robust bleibt bis es durch die Witterung und UV-Strahlung etc. spröde wird?

...zur Frage

Wie montiert man einen Bumm Spiegel an Mofa- Lenker?

Wie montiert man den Bumm Spiegel an einen Mofa Lenker (Zündapp Bergsteiger m25) Der Spiegel wird beschrieben mit Innenmontage.. Wie funktioniert das?, Bitte in schritten erklären.

...zur Frage

was für eine Maschine bei 168cm größe?

Ich mache den A2 Führerschein und bin leider nur 168 cm groß. mein Wunsch ist es später supermoto zu fahren, aber keine Sportler. Eher so von der Optik einer yamaha wr oder ktm smc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?