Hanging Off mit Supermoto unmöglich oder unsinnig?

2 Antworten

Ich glaube, dass die meisten Fahrer immer noch mit "Fuß-raus" fahren, um Gewicht aufs Vorderrad zu bekommen und um sich im Geländeteil nicht umorientieren zu müssen. Klappt ja scheinbar ganz gut.. Habe aber hier ein Video gefunden, dass mich schlucken ließ und andererseits auch mal Lust auf so ein Teil macht ;) Gruß http://www.youtube.com/watch?v=zpHC8HQyKgE Die Jungs fahren auch Hanging-off.

ZimmBo  29.05.2009, 22:46

Die Jungs im Video sind übrigens Max Biaggi und Nicky Hayden. Die könnens wegen ihres "Haupberufs" sehr gut im Hang off!

hrc2009
Fragesteller

Super Vid :)

Hanging Off wird so gut wie garnicht gefahren. Möglich ist es natürlich schon, aber auf der Strecke muss die MAschine so oft umwerfen, da ist Hanging off zu anstrengend!