KTM 125 LC 2 Vergasereinstellung?

Ist die Gemischschraube das Ding links? Rechts ist Standgas. - (Motorrad, Vergaser)

2 Antworten

Hallo habe die selbe Schraube auch an meinem Dellorto. Mein erster Gedanke war auch dass da was selber gebaut wurde weil die Sprengzeichnungen eindeutig eine andere Schraube haben. Aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Hat jemand was in der Zwischenzeit rausbekommen?

Tja, sieht so aus, als wenn Du nen neuen Vergaser brauchst, da hat jemand an der LGRS rum gemurkst.......

17

Wenn ich so deine Fragen in der Vergangenheit anschaue, dann hast Du dir da eine ganz schöne Gurke andrehen gelassen. Selbst wenn der Preis ok war, würde ich mir ohne eingehende Sachkenntnisse so etwas nicht antuen.  Versuch die Maschine in Einzelteilen zu verkaufen, das ist das, was Du als Schadensbegrenzung noch tun kannst......   oder bring sie zu jemandem, der sie richten kann!

0
2
@Yamasaki50

Erstmal danke für die Antwort. 

Warum verkaufen? Sie läuft einwandfrei, hat TÜV und etc. ich wollte mich jetzt bloß an die Feinjustierung wagen. Gut sie würgt wenn man direkt Vollgas gibt aus Standgas heraus. Aber sonst sind alle Probleme beseitigt. ( Klackern, Gabel repariert und etc. ) 

Was ist denn da mit meiner LGRS los? Das sieht für mich nicht nach Eigenbau aus...sieht meiner Meinung nach nicht manipuliert aus.

Danke, Gruß

0
22

Ok, kann sein, dass ich langsam verblöde.... aber was ist LGRS???

LGRS = List of Goods and Related Services

LGRS= Local Government Reporting System (California)

1
17
@deralte

Ich hab ein "EL" unterschlagen LLGRS :-) 

So ganz taufrisch sieht die LLGRS ja nicht mehr aus, total verdaddelt, oder seh´ ich das auf dem Foto falsch?!?

Wenn Du die Schraube mit einer Spitzzange heraus bekommst, sägst Du am besten einen Schlitz rein, dann kannst Du sie von aussen mit dem Schraubendreher einstellen. Kann sein, das da ne Abdeckung drauf war....

2

Honda NSR 125 Vergaser

Heyho Leute,

ich habe mir vorgestern ne Honda NSR gekauft, nur leider is da mehr zu machen als erwartet. Also mein Problem ist, dass an dem Vergaser links und rechts jeweils ein kleiner Schlauch rausgeht, nur ich habe Ahnung wo der hingehört. Also am Luftfilter is zwar etwas wo einer reinpassen könnte, aber ich bin mir nicht sicher. Der Typ der sie mir verkauft hat, hat gesagt dass es ein anderer Vergaser ist als der Original. Er sagte es ist ein 30er Flachschiebervergaser, was mir aber weniger sagt, als davor. :-P

Weil jemand von euch, wo die hinkommen, oder müssen die freiliegen?

Danke im Vorraus!:)

Liebe Grüße

Dome

...zur Frage

Roller gibt kein Gas mehr.

Hey

der Freund meiner schwester hatte letztens versucht mein Roller reparieren (hat natürlich total versagt, obwohl er sagte er sei "Experte" ;) )-

So, vorher lief der Roller gute 60-70km/h, nur der Vergaser war oft dreckig so das er manchmal an einer Ampel ausging oder eben gestottert hat beim Fahren. Nun ist es aber so, dass er nichtmal mehr Gas gibt! Ich weiß nicht genau was die Dumpfbacken an dem Teil gemacht haben (Sie sagen die haben den Vergaser gereinigt und die Benzinschläuche entsopft). Bei der Reinigung ist ihnen die "Heizung" für den Vergaser abgebrochen... Naja wie dem auch sei: Gestern Abend war er dann fertig, sprang erst gut an und denn ist er ne runde gefahren und auf der Hälfte der Srecke hat der Roller kein Gas mehr gegeben. Also man konnte Gas geben so viel man wollte es kam nichts mehr.

Ich hab nen Kreidler RMC-E. Weiß vllt jemand woran es liegen könnte? Falls ihr Fragen habt fragt...

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Welche Motorräder haben keinen Choke, bzw. ab welchem Baujahr nicht mehr?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Motorrad. Habe auch schon einige auf meiner Liste. Da ich bei meinem alten Motorrad ständig Ärger mit dem Choke hatte möchte ich keinesfalls wieder eins mit Choke. Kann mir jemand sagen welche der nachfolgenden Maschinen keinen Choke hat, bzw. ab welchem Baujahr kein Choke mehr verbaut wurde? Bei meiner bisherigen Suche konnte ich dazu leider nichts finden. Vielen Dank im Voraus!

  • Kawasaki ZX6R
  • Kawasaki Z750S
  • Suzuki GSF 600 (Bandit)
  • Suzuki GSF 650 (Bandit)
  • Suzuki SV 650 S/N
  • Suzuki GSX R600
  • Suzuki GSR 600
  • Suzuki GSX 650 F
  • Honda CBR 600
  • Honda CBF 600 SA
  • Yamaha FZ 6 N
  • Yamaha YZF
  • Yamaha XJ6
...zur Frage

Was sind Vergaser Motorräder und was bedeutet das?

Hallo,

was sind Vergasermotorräder, was bedeutet das und welche gibt es ohne Vergaser? Welche Vor- und Nachteile gibt es? Bei meiner alten Kawa scheint durch die Winterpause der Vergaser kaputt zu sein. Ich überlege, ob sich eine Reperatur lohnt. Die Werkstatt sagt mindestens 300,00€, wenn nicht noch mehr dran ist. Deshalb bitte ich euch um Antwort. Danke Verena

...zur Frage

Vergaser Reinigung Ultraschall

Hallo zusammen, möchte mein Möp nach 48000 km von Grund auf neu einstellen und suche jemand der vielleicht für den Gegenwert einer selbstgemachten Schwarzwälder Kirschtorte ;-) und ein Single Malt mir die Vergaserbatterie von Harz und anderen Ablagerungen befreit. Danke Jens

...zur Frage

Kann sich das Gemisch ohne Vergaserverstellung verändern, wenn am Auspuff Veränderungen gemacht wer

Ein Freund hat bei seiner Sportster 883 ein kleines Loch in dem Auspuff gebohrt. Ist nicht viel lauter (sollte es auch nicht), aber der Durchzug von unten und der Klang sind besser. Am Vergaser hat er nichts gemacht. Ihm kommt es aber vor, das sein Bike nicht mehr so fett läuft. Kann sich das Gemisch ohne Vergaserverstellung verändern, wenn am Auspuff Veränderungen gemacht werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?