Tachoreinigung

Bilduntertitel eingeben... - (Triumph, Reinigung, Tacho)

2 Antworten

Meistens lassen sich die Armaturen von hinten öffnen. Irgendwie muss man ja die Beleuchtung wechseln können. wenn da keine Schrauben oder Klips sind, vorsichtig versuchen ob man die Becher abziehen oder drehen kann. Oder jemand fragen, der sich damit auskennt(Siehe turboklaus). Bevor du Löcher reinbohrst; die Birnchen der Beleuchtung sind oft von unten mit Gummiummantelter Fassung reingesteckt. Einfach mal rausziehen, dann kann's trocknen(Fön?). Achja, die Politur für Handydisplays, aus diesen kleinen Tübchen, sind hervorragend für die Scheiben geeignet. Wie neu!

Wenn der Tacho beim Glas mit einem Metallring verpresst ist dann kann Dir wirklich nur ein Tachodienst helfen wie Turboklaus meinte. Wenn er von unten zu öffnen geht dann ist das keine grosse Sache und kann man selber machen.

Probleme mit Pinlock-Visier

In meinem Shoei-Helm ist serienmässig ein Pinlockvisier verbaut, das auch bisher ordentlich seinen Aufgaben nachkam.

Seit einigen Tagen, bei natürlich eher niedrigen Temperaturen, habe ich jetzt das Problem, dass mein Visier innen zwischen Pinlock und dem eigentlichen Visier beschlägt.

Das ist natürlich extrem lästig und auch nur sehr mühsam wieder zu entfernen.

Hatte das wohl schon mal jemand selbst erlebt und hat eine Idee, woher das "plötzlich" kommt und wie es zu verhindern wäre?

...zur Frage

Motorradstaffel innen reinigen? ?

Wie kann man Daytons Motorradstiefel innen reinigen ?

...zur Frage

louis Finanzierung möglich???

Hallo Leute, wollte nur mal wissen ob man bei Louis auch klamotten auf abzahlung holen kann? Danke

...zur Frage

Shoei Raid2 Futter reinigen

Hi zusammen,

wie reinigt Ihr Eure Helmfutter? Bei Raid2 kann man das Futter leider nicht rausnehmen (zumindest fühlt es sich nach "am Styropor festgeklebt" an), und mein Helmfutter müffelt schon ein wenig...

Danke im Voraus für die Tipps!

Gruß

Dmitri

...zur Frage

Wie reinigt man die Innenseite von Anti-Beschlag Visieren?

Es handelt sich um ein Visier mit einer Antibeschlag Beschichtung.

...zur Frage

Wie das Motorrad am einfachsten waschen (in Waschbox?!)?

Wie reinigt Ihr Eure Motorräder? Den Tipps und Anleitungen im I-Net zufolge müsste man mit dem vollen Programm an Reinigern und Pflegmitteln - incl. Lappen zum trockenreiben und polieren - zu einer Waschbox fahren, und diese für längere Zeit blockieren.

Waschbox ist für mich als jemand, der sein Mopped (MT-07) nicht mal eben im Hof einseifen und dann mit dem Gartenschlauch abduschen kann, die einzige Möglichkeit, aber es sollte möglichst zeitsparend geschehen.

D.h. mit dem Strahler vorsichtig absprühen, etwas abtrocknen dann trocken fahren und Kettenpflege in der Garage, wäre das zu minimal?

Wie macht Ihr es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?