HKS Kettenspray mit S100 Kettenreiniger kombinierbar?

2 Antworten

Natürlich sagt der Hersteller das, er will ja so viele seiner Produkte verkaufen wie möglich. Aber da ist absolut kein Problem dabei, schaue einfach dass du die Kette nach dem Reinigen eventuell nochmal abspritzt und kurz trocknen lässt

Man kann einem Hersteller auch unnötig Geld in den Rachen werfen, "Neutralisator" ?

Den Reiniger gut und ausreichend abwaschen, sollte reichen m.E. Abgesehen davon habe ich meine Ketten bislang nie gereinigt und diese hielten dennoch bislang immer bis zu 35tkm.