Hallochen ja meine Angaben waren etwas dünn ! Ich fahre ne VN 800 Classic Bj 98. Der Tacho ist nicht elektronisch und verläuft zum Hinterrad. Alle Teile wurden geprüft, gereinigt , das Distanzstück hinten gewechselt. Dann wurde alles zusammen geschraubt u der Tacho lief zwei Tage Super und nun reagiert er wieder nicht mehr! Vielen Dank für eure Antworten und ich entschuldige mich für meine mageren Angaben aber ich bin nur Nr Frau und habe da nicht so viel Ahnung! Gudi

...zur Antwort

Hallo ich danke für eure Antworten. Ja ist wirklich dünn was ich da schrieb. Meine Lady ist ne Vn800 Classic bj 98 , hat keinen elektronischen Tacho und verläuft zum Honterrad. Uch kenne mich mit den Teilen nicht so aus, bin nur nen Mädchen ! Grins aber ich kann sagen die Männer hatten alles auseinander genommen , auch be Bohrmaschine am Tacho gehalten, das Teil hinten war in der Werkstatt und für gut befunden, das Distanzstück (Scheibe) wurde erneuert und alles wieder zusammen geschraubt . Danach lief der Tacho 2 Tage und nun tut sich wieder nichts. Hoffe meine Angaben waren nun etwas besser! Also die Pesen sind wohl in Ordnung.

...zur Antwort