Suzuki RMZ 450 K5 Ventile

1 Antwort

Es gibt kein festegelegtes Inspektionsintervall, sondern je nach Einsatz.

Ausserdem hatte ich dir schon einmal einen Link für ein Werkstatt-Handbuch an die Hand gegeben. Hier noch ein Link, es kostet nur schlappe 6$ (mit PayPal): http://www.tradebit.com/filedetail.php/7076017-suzuki-rmz450-service-repair-manual-2005-2007

Ich nehme mal an, es scheitert daran, das der Bub in Englisch nicht aufgepasst hat :-)

@user5432

Das ist natürlich denkbar. Aber mit "Händen und Füßen" kann man es trotzdem hilfreich übersetzen. :-)