Suzuki RMZ 450 K5 Ventile

1 Antwort

Es gibt kein festegelegtes Inspektionsintervall, sondern je nach Einsatz.

Ausserdem hatte ich dir schon einmal einen Link für ein Werkstatt-Handbuch an die Hand gegeben. Hier noch ein Link, es kostet nur schlappe 6$ (mit PayPal): http://www.tradebit.com/filedetail.php/7076017-suzuki-rmz450-service-repair-manual-2005-2007

49

Ich nehme mal an, es scheitert daran, das der Bub in Englisch nicht aufgepasst hat :-)

0
41
@user5432

Das ist natürlich denkbar. Aber mit "Händen und Füßen" kann man es trotzdem hilfreich übersetzen. :-)

0

Ventilüberschneidung?

Sry irgendwie komm ich hier mim handy nicht klar. Meine frage geht um das thema ventilspiel einstellen und um die ventilüberschneidung. Ich muss an meiner ural das ventilspiel einstellen weil ich kaum kompression auf einem zylinder habe. Ich habe die daten für das ventilspiel und auch alles an benötigtem werkzeug, nur gibt es einen punkt den ich nie verstehe. Die rede ist immer von der ventilüberschneidung, das dann das spiel eingestellt werden soll. Jedoch lese ich das man bei überschneidung die andre seite einstellen soll. Heist also, ich habe nen boxermotor stelle die linke seite auf überschneidung, und stelle dann die rechte ein? Bei mir hebt sich dann aber immer die ventilfeder mit sodass die ventile immer auf druck sind und so keinerlei spiel einstellbar ist, auf der von der auf überschneidung eingestellten überliegenden seite,oder mach ich da was falsch? Ne andre variante die ich gefunden hab, ist das einlassventil einzustellen wenn das auslass beginnt zu schliessen und umgekehrt. Was ist besser ?

...zur Frage

Suzuki RMZ 450 K5

Hallo

ich hab folgendes Problem:

Ich glaube, dass meine RMZ 450 abgesoffen ist und will deshalb die Zündkerze ausbauen. Hab Verkleidung,Tank etc. abmontiert und den Zündkerzenstecker abgezogen. Doch da ist Öl im Zündkerzenloch. Ist das normal? Wie soll ich die Zündkerze nun herausbekommen, weil ja kein Öl in den Motor fließen darf?

Danke!

...zur Frage

Suzuki RMZ 450

Hallo

ein Freund hatn Problem. Er hat einen ungefähr 3 Centimeter langen und ungefähr halben Millimter langen Riss im Motorgehäuse. Was kann er da machen? Geht da was mit besonderem Alukleber?

...zur Frage

Inspektionskosten für Suzuki SV650???

Wollte mich mal umhören was eine normale Inspektion so kostet beim Händler?? Ölwechsel+Ventile einstellen und was halt sonst noch so anliegt. Komme ich da mit 200€ aus?

...zur Frage

Ab wann muss man eine Maschine drosseln?

Hallo, ich würde gerne wissen ab wann man wenn man einen A1 Führerschein macht seine Maschine drosseln muss. Also wenn man sich eine Yamaha Mt 125 oder eine Suzuki Gsx s125 holt muss man diese dann drosseln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?