Suzuki RMZ 450

1 Antwort

Es gibt spezielle Kleber für Motorblöcke. Die halten fast unkaputtbar und vertragen auch Hitze. Ich hatte mal so etwas, nannte sich "Metallix". War ein Zweikomponentenkleber mit Aluspäne drin. War das "irrste" Zeug, was ich je an Metallkleber hatte. Leider gibt es den nicht mehr. Den "Nachfolger" habe ich zwar, bin aber nicht damit so zufrieden. Es ist auch kein Metall mehr darin enthalten. Ehe ich Dir etwas Falsches empfehle, suche mal im Internet nach Metallkleber oder frage in einer "Tuning- bzw. Reparaturwerkstatt", was die benutzen. Gruß Bonny

Suzuki RMZ 450 K5

Hallo

ich hab folgendes Problem:

Ich glaube, dass meine RMZ 450 abgesoffen ist und will deshalb die Zündkerze ausbauen. Hab Verkleidung,Tank etc. abmontiert und den Zündkerzenstecker abgezogen. Doch da ist Öl im Zündkerzenloch. Ist das normal? Wie soll ich die Zündkerze nun herausbekommen, weil ja kein Öl in den Motor fließen darf?

Danke!

...zur Frage

Suzuki RMZ 450 K5 Ventile

Hallo,

also ein Bekannter von mir wollte wissen, wann er die Ventile seiner Suzuki RMZ 450 einstellen soll? Ich mach das bei meiner nach jeder Saison im Winter ;)

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Riss im Reifen hinten (GPZ 500)

Hallo, ich habe heute nach einer Tour gesehen, dass ich am Hinterreifen einen etwa 3 cm langen Riss quer auf der Lauffläche habe. Er ist nicht sehr tief (vielleicht 1 mm). Der Reifen ist ca. 7 Jahre alt. Profil ist noch gut. Was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Beiwagen an Suzuki GS 450 L?

Hallo, kann mir jmd. sagen ob ich irgendeinen alten Beiwagen zb. einen "Velorex 562" an meine Suzuki GS 450 L anbauen darf/kann ohne zb. die komplette Gabel, Bremsen etc. austauschen zu müssen??? ... die Suzuki ist Bj.82

...zur Frage

Was ist besser bzw. der Unterschied zwischen einem langen und einem kurzen Verbindungsreißverschluss bei Motorradkombis?

...zur Frage

Wie schnell fährt er ungefähr in diesem Video?

Hey, hab mir grad ein Video von Meddes angeschaut und an einer Stelle fährt er auf einer sehr langen kurve ziehmlich schnell. Die geschwindigkeits anzeige ist verschwommen aber man sieht das er konstant bei ~8000-8500 umdrehungen fährt. Jetz wollt ich wissen ob ihr mir sagen könnt wie schnell er ungefähr dort fährt. Danke schonmal im Vorraus. Ich pack den Link unten hin.

https://youtu.be/aNk_w5x7mxk Ab 02:07 gehts los mit der stelle😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?