suzuki rf 600r springt nicht mehr an

1 Antwort

Macht der Anlasser überhaupt keine Geräusche? Ist nicht mal ein „Klacken“ zu hören? Brennt das Licht? Hast Du die Sicherungen überprüft? Ist ein Zündfunke vorhanden? Kommt Sprit in den Vergaser? Wenn das Motorrad einfach ausgeht, hat das nichts mit dem Anlasser zu tun. Der ist nur zum Starten da. Ich tippe mal auf einen elektrischen Fehler. Sind die „Notschalter“ (Seitenständer, Aus-bei-Gang, Panikschalter) in Ordnung? Überprüfe mal das was ich gefragt habe. Dann sehen wir weiter. Gruß Bonny

Eiweh, da hat er ja was zu tuen, wenn er das alles abarbeiten muß, ist der Vormittag rum :-)

@user5432

Ist ja alles nicht so schlimm, dass sind ja nur „die ersten groben“ Fehlersuchen. Wenn er länger als eine Stunde dazu braucht (mit Zigaretten- und Kaffeepause), sollte es mich wundern. ;-) Gruß Bonny

@Bonny2

Bin leider heute krank ,komme erst morgen dazu, Danke Gruß bigharrie

@bigharrie

Dann mal gute Besserung! War gerade auch 2 Tage ausser Gefecht, ist bei dem Wetter und den Bazillenmutterschiffen, die überall rumlaufen auch kein Problem sich was zu fangen :-)

@Bonny2

Danke für den Stern. Viel Erfolg. Gruß Bonny