A2 Supersportler Empfehlungen?

3 Antworten

Aprilia RS 660, Aprilia Tuono 660, Benelli 302 R, Honda CBR 650 R, Honda CBR 650 F, Honda CBR 500 R, Kawasaki Ninja 650, Kawasaki Ninja 400, KTM RC 390, MV Agusta F3 675 (35-kW-Variante !), Suzuki GSX 250 R, Suzuki GSX-S 750, Yamaha YZF-R 3.

Viel Spaß beim Vergleichen, Probesitzen und Probefahren.

Woher ich das weiß:Hobby

Servus

Dir ist schon klar, das Supersportler deutlich über 70kw haben? Da gibt es von Hyosung, Korea, eine 650er mit V2 Motor, vermutlich nur noch auf dem Gebraucht Markt oder die Zweizylinder Kawa

https://www.kawasaki.de/de/products/Supersport/2020/Ninja_650/overview?Uid=07DDCl1cWllcWV1aWFtdXA5dXVALCwsKWFFRUVlbXg5QUVA

Von Aprilia kommt jetzt eine 660er mit um die 100PS raus, vielleicht kommt da eine 70kw Version raus. ansonsten noch die 300 -400ccm Motorräder.

Grüßle

Naja.

Wie wärs wenn du uns Budget und ob Neu/Gebraucht nennst?

Spontan empfehlen ist immer schwierig aber passende Mopeds (ungedrosselt) wären die Ninja 400 oder CBR 500R.

Aprilia bringt demnächst eine RS660 die auf A2 drosselbar ist.