Supermoto 125ccm?

2 Antworten

Warum zum Teufel bestellen.

Draufsitzen ist mindestens Mininum was man tun sollte.

Du wirst damit vermutlich mehrere tausend Kilometer fahren, da möchtest du das Bike auf jeden Fall für dich bequem haben. Ausserdem wirken Motorräder in echt anders als auf Bildern.

Also absoluter quatsch die online bestellen zu wollen.

Ausserdem, wenn du da tatsächlich nur 2000€ investieren willst, dann kannst du *neu* schonmal streichen. Und ein gebrauchtes Motorrad online kaufen ist sehr suboptimal. Die Gefahr einen Scheiss zu kaufen ist hoch. Geschweige denn von Abzocke.

Also geh zum Händler oder zu privaten Verkäufern, nimm jemand mit der Ahnung hat (meine Empfehlung) und geh sie da kaufen.

Alles andere ist Schmutz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bei Wish, für EUR 3,99. Batteries not included ;)