A1 Supermoto

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die MZ 125 SM ist eine gute 4-Takter - zuverlässig, nutzt die vollen 15 PS aus, und der Verbrauch ist nicht der Rede Wert... Die Optik hingegen ist phänomenal! Der Sound sowieso!

Außerdem ist der Motor sehr gut - er verkraftet klaglos Vollgaspassagen über mehrere hundert Kilometer täglich. Wir haben mit der MZ 125 SX in 4 Tagen 3200 km absolviert - immer bei 110-120kn/h Dauergeschwindigkeit.

Der Unterschied der SX zur SM sind nur die Größe der Räder. Der Rest ist gleich...

Husqvarna30 
Fragesteller
 15.05.2014, 20:56

Danke für eine ernste Antwort.Eine Frage hätte ich noch zu deiner Mz 125 SM.Hast du sie gedrosselt oder entdrosselt?Und welches Baujahr ist deine?

0
badboybike  16.05.2014, 18:28
@Husqvarna30

Sie war entdrosselt. Mein Sohn wog damals um die 65-70 kg. Mit ihm fuhr sie wie gesagt bis 120 km/h. Mit mir drauf (120 kg) etwa 90 km/h. Die SX hatten wir gekauft als der Junge 16 war und 2 Jahre später für genau das gleiche Geld wieder verkauft. Die Maschine war etwa 4-5 Jahre alt und hatte nur 5000 km auf der Uhr. Bj. weiß ich nicht mehr - ist schon ein paar Jahre her. Der "kleine" ist mittlerweile 23... :-))

0
Husqvarna30 
Fragesteller
 17.05.2014, 14:12
@badboybike

Danke für deine Hilfe,ich werde mir auch eine Mz 125 Sm holen :)

0

So habe mich jetzt entschieden die Mz Sm 125 zu kaufen.Danke für eure Hilfe