Supermoto Empfehlungen (125ccm)?

2 Antworten

Die einzige 125er Sumo die ich gefahren bin war die Yamaha WR125X. Die fand ich gar nicht schlecht.

Kleiner Tipp: geb bei mobile.de bei deiner Suche einfach 125ccm, 15ps und als Fahrzeugtyp Supermoto ein, dann findest du was du suchst.

Weche Supermoto kann ich mit einer Körpergröße von 1,75 m fahren?

Hallo, ich hätte da eine Frage: und zwar wollte ich gerne eine Supermoto fahren. Aber bin leider nur 1.75 groß/klein. Der Preis soll bis 2.000 € liegen. Ich würde gern mit denn Füßen auf denn Boden aufkommen und möchte nicht tieferlegen. Die Maschine sollte auch eine 125ccm sein. 

 LG Qarox

...zur Frage

600 sumo vs. sportler

und zwar frage ich mich was - abgesehen vom fahrwerk - der unterschied zwischen den beiden ist? weil in näherer zukunft muss ich mich entscheiden. wenn ich an sumo denke dann kommt mir als erstes das kurven fahren und wheelies und sowas in den sinn, bei (super)sportlern eher autobahnfahrten mit bis zu 300 km/h. also rein vom reiz her denke ich muss ich einfach ausknobeln weil ich beide kategorien einfach klasse find. aber damit hier auch eine frage enthalten ist: welche unterschiede gibt es bei beschleunigung? toureneignung? sozius fahrten? und am wichtigsten: anfängertauglichkeit? ich mein ich fahr schon eine gute weile mit 125ccm durch die gegend aber ich kann mir nicht vorstellen das man das vergleichen kann. danke schonmal für eure antworten :)

...zur Frage

Übersetzung ändern Husqvarna SM 125 Bj.2003?

Fahre die Maschine auf Grund eines neuen Zylinders und Kolbens gerade ein und habe bei ca.70, 80 km/h festgestellt das ich im 6. Gang im relativ hohem Drehzahlbereich fahre.Jetzt zur Frage,ich brauche sowie so bald einen neuen Kettensatz und wollte Fragen ob ich zum Beispiel vorne ein 14ner und hinten ein 46er Ritzel rauf machen könnte(oder wie wäre es am besten?)damit die Drehzahl dann niedriger ist.Hab halt echt keine Ahnung davon ...

danke schon mal

...zur Frage

Bin ich zu klein für eine YAMAHA WR 125 X?

Ich bin 1,70 m groß und wollte wir gerne die yamaha wr 125 x holen. Nun ist meine frage an euch ob ich dort drauf passen würde. (wiege 63 kg)

...zur Frage

A1 Fahrstunde mit eigenem Moped?

Hey Leute Mein Fahrlehrer hat mir vorgeschlagen auf meinem eigenen Moped eine Fahrstunde zu bekommen..soll ich das Angebot annehmen? Wenn etwas passiert muss ich ja selber dafür aufkommen.. Ich habe eine neue KTM Duke und hatte schon 5 Doppelstunden.. Würdet ihr dann lieber mit der eigenen duke fahren oder mit der Varadero der Fahrschule?

...zur Frage

Yamaha brint keine drehzahlen und keine Leistung -- zum verzweifeln

Mein Yamaha bringt keine Umdrehungen. Habe schon beide Vergaser gereinigt, Luftfilter gereinigt, Auspuffanlage gereinigt. Hat alles nichts gebracht. Wenn ich gas gebe qualmt er aus dem linken auspuff (wirklich extrem) und aus dem rechten kommt fast nichts. sobald ich vom gas runter gehe qualmt es zum linken Auspuff raus. Wenn ich fahre kommt er auf ca. 5,5 tausend umdrehungen und beginnt dann zu stottern. auch beim abwerts fahren steigt die drehzahl nicht. als ich den Vergaser das letzte mal offen hatte (das 2. mal) war er sauber. ich habe mit der luftpistole noch mals alles durchgeblasen (auch das öl aus der Leitung) und als ich ihn wider eingebaut hatte stieg die drehzahl für einen kurzen moment auf knapp 10'000 umdrehungen.

Kann es sein dass er zu viel öl bekommt? oder die zündung?

Bitte helft mir...ich bin Ratlos.

(Übrigens ist es ein Yamaha 1E7 .. jahrgang 80. aber hat noch wenige km...sollte also noch gut laufen - service wurde jedes Jahr gemacht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?