Neuer Motorradhelm wärend Corona. Online bestellen?

3 Antworten

Nein, nutzt du den Helm, musst du ihn auch kaufen. Auch der nächste Käufer hat Anrecht auf einen neuen Helm, was dein zurückgeschickter nach einer Probefahrt definitiv nicht mehr ist.

Ich nutze immer jede Möglichkeit, auszuprobieren, was mir passt und kann daher auch problemlos online bestellen. Weiß man es nicht, muss man eben viele Modelle und Größen bestellen und dafür in Vorkasse gehen.

Sind die Händler da kulant mit dem Zurückschicken auch nach einer Probefahrt?

Würdest du gerne einen gebrauchten Helm zum Neupreis kaufen?

Die Haarbalgmilben grüßen dich ganz herzlich.

Tja wenn man keine Wahl hat,... Würde an deiner Stelle genau den Helm kaufen den du auch vorher hattest und wenn es den nicht mehr gibt zumindest die selbe Marke. Da ist das Risiko dass er nicht passt nicht so groß.