SUOMY Helme sind die ihr Geld wert ?

Bilduntertitel eingeben... - (Helm, motorradhelm, Suomy)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du direkt auf der Suomy Website http://www.suomy.com nachschaust, siehst Du das Ihr den Suomy Defender Red habt. Dann googelst Du nach Preisen und stellst fest, das Ihr mit 300,- einen fairen Preis habt. Also alles ist gut ;-)

Im MotoGP fährt z.B. Niccolo Canepa von Pramac Racing Suomy.

Und Loris Capirossi auch - Ihr seid also in guter Gesellschaft... ;-)

0
@my666

Schön recherchiert, schön ist auch dass die Beiden 2 unterschiedlich gestalte Helme fahren. Pärchen im Partnerlook inkl. Helm auf einem Bock finde ich nämlich ganz schrecklich. Gruß T.J.

0

Von der Sicherheit her sollte die Marke SUOMY gut sein, denn diese Helme werden nach der SNELL-Norm getestet, ein Verfahren wie bei dem ECE Norm Test, jedoch weitaus vielseitiger. Die SNELL Norm testet von verschiedenen Aufschlagsrichtungen, auch mehrmals und ist eigentlich eine der besten Tests.

Wenn du nicht weißt, was es für ein Modell ist, denke ich trotzdem, dass der Helm aus Duroplaste ist, da die meisten SUOMY Helme daraus gefertigt werden. Haben die Helme Doppel-D Verschlüsse, ist das natürlich auch der sicherste Verschluss.

Wenn er sich nun auch noch gut trägt, also der Tragekomfort für euch ok ist, sollte er sein Geld wert sein ;)

Was möchtest Du wissen?