Der richtige Helm?

2 Antworten

Ein bisschen weiten die sich.

Ich würde den Shark Evo Serie ausprobieren, die sind geprüft auf ECE 22.05 P/J (als Integral- und Jethelm geprüft)

Und man kann das kpl. Futter zum Waschen herausnehmen.

Der Aktuellste ist der EVO-GT, der hat 2 Wangengrößen dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=S2b2trSkTvM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd Dir raten, einen guten gebrauchten Helm zu kaufen. Die sind schon etwas geweitet, und Du zahlst nicht die sehr hohen Preise für neue Helme. Ich fahre schon seit 40 Jahren und habe das die letzten 20 Jahre immer so gemacht. Lg. Kirsten