Helm Umtausch wenn zu laut und Größe nicht passt?

2 Antworten

Ich glaube da hast Du fast keine Chance weil das kein Umtausch Grund ist. Da der Helm nicht defekt ist und sonst keine Mängel hat die von der Verarbeitung her stammen ..........Umtausch wird sehr schwierig werden weil der Helm schon benutzt ist, also keine Neuware. Hast Du im Laden den Helm nicht probiert auf Sitz und normaler ist da immer ein Verkäufer beim kauf mit dabei zur Beratung. Dabei setzt Du ja den Helm auf und kannst dann auch feststellen ob er zu groß oder zu klein ist.

Louisa oder Louis? Bei Letzterem kein Problem. Ein Helm, der nicht passt, oder nach längerer Zeit drückt, IST ein Umtauschgrund.

Habe ich schon 2x gemacht.