suche honda gyro x

2 Antworten

Hier kannst Du diesen Elektroroller kaufen. Die liefern auch nach West-Europa: http://www.tradecarview.com/used_motorcycles_atv/honda/gyro+x/3642043/ Batterien gibt es massenhaft zu kaufen, das ist kein Problem.In Deutschland wird er anscheinend nicht vertrieben. Alternativen gibt es auch im Sanitätsfachhandel. Ich wünsche Dir gute Besserung. Ein Gruß vom "Alten". :-)

Der hat nen 50ccm Zweitakter drin, wenn ich das richtig gelesen habe... nix Elektro.

0
@SMDStefan

Ja? Komisch,Stefan. Ich habe bestimmt 10 Einträge gefunden, in denen eine Ersatbatterie für exakt diesen Fahrzeugtyp angeboten wurde. Dadurch bin ich auf "Elektro" gekommen. Mein Link gibt ja über die technische Ausstattung nichts her.

0
@deralte

Doch: Im Link steht: "Options: cell attached". Du bist doch "Mr. Elektro". :-)

0

Seit wann gibt es bei Honda "Gyros"? Sushi wäre wahrscheinlicher. ;-) Gruß Bonny

Was möchtest Du wissen?