suche honda gyro x

2 Antworten

Hier kannst Du diesen Elektroroller kaufen. Die liefern auch nach West-Europa: http://www.tradecarview.com/used_motorcycles_atv/honda/gyro+x/3642043/ Batterien gibt es massenhaft zu kaufen, das ist kein Problem.In Deutschland wird er anscheinend nicht vertrieben. Alternativen gibt es auch im Sanitätsfachhandel. Ich wünsche Dir gute Besserung. Ein Gruß vom "Alten". :-)

Der hat nen 50ccm Zweitakter drin, wenn ich das richtig gelesen habe... nix Elektro.

0
@SMDStefan

Ja? Komisch,Stefan. Ich habe bestimmt 10 Einträge gefunden, in denen eine Ersatbatterie für exakt diesen Fahrzeugtyp angeboten wurde. Dadurch bin ich auf "Elektro" gekommen. Mein Link gibt ja über die technische Ausstattung nichts her.

0
@deralte

Doch: Im Link steht: "Options: cell attached". Du bist doch "Mr. Elektro". :-)

0

Seit wann gibt es bei Honda "Gyros"? Sushi wäre wahrscheinlicher. ;-) Gruß Bonny

Suche Weißwandreifen für Honda VT1100 C2

Hallo kann mir jemand weiterhelfen, ich suche für meine Honda VT 1100 C2 Weißwandreifen. Aber ich konnte keine für vorne finden. Meine dimension is 120/90-18 und 170/80-15. Würde mich über Hilfe freuen.

...zur Frage

Welche wr125r würdet ihr Kaufen?

Hallo,

ich möchte mir eine wr125r kaufen aber bin mir nicht sicher welche.

Es gibt zur Auswahl eine mit 7600km und neuen TÜV.

Eine mit 6900km aber noch keinem TÜV.

Und einer mit 652km aber wahrscheinlich ist er damit viel Cross gefahren da er vollcross Reifen hat und auch noch keinen TÜV.

Für welche Maschine würdet ihr euch entscheiden und sie besichtigen bzw. kaufen?

Alle liegen weit von einander entfernt.

...zur Frage

Gibt es für die Benelli Tnt 1130 oder 899 eine drossel?

Hallo Ich hab habe vor mir eine Benelli Tnt 899 oder vlt 1130 zu hohlen. Jetzt aber mein problem. Ich bin im moment noch im besitz des A2. Hat jemand von euch ne ahnung ob es für diese beiden modelle eine drossel auf 48 ps gibt? Danke schob mal im vorraus.

...zur Frage

Sind 27.000km bei einer gebrauchten 125er zu viel?

Hallo an die Community,

Ich hab ne Frage. Und zwar mach ich zurzeit meinen A1 Führerschein und schaue mich schonmal nach gebrauchten Motorrädern um. 2 habe ich schon gefunden, jedoch haben beide Minimum 27.000 km drauf. Wäre es zu riskant eine zu kaufen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungsberichte von der Z 1000 ?

Ich bin mir im Moment nicht sicher ob ich mir ne Z1000 oder FZ1 kaufen soll .Ne FZ1 hat mein Mann und ist er zufrieden und aber bei der Z1000 habe ich keine Ahnung wie sie ist.

...zur Frage

Touratech Moto Speedbags auf Honda NC 750 X(2016)?

Hallo,

Ich bin derzeit auf der Suche nach Satteltaschen für meine Honda NC750X Jahrgang 2016 und wollte wissen, ob man die Touratech Moto Speedbags auf sie machen kann oder nicht? Hat jemand hier mit dieser Kombination Erfahrung?

SJ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?