fantic moped

Support

Liebe/r nowe1147,

herzlich willkommen auf motorradfrage.net!

Unseren Richtlinien folgend und zu deinem Privatsphärenschutz habe ich deine Telefonnummer aus dem Beschreibungstext gelöscht. Interessierte User bzw. diejenigen die Rat geben können und wollen, werden dies als Antwort auf deine Frage oder per PN tun.

Herzliche Grüsse

Yanto vom motorradfrage.net-Support

3 Antworten

Fantic Moped Automatic? Sagt mir garnichts! Hab mal eine Fantic Trial gefahren, jedoch ist mir dein Modell garnirgends bekannt. Musst du mal die alten Herren fragen *g

Hallo ,Habe durch Zufall deine Frage gelesen ,Schraube seit langer Zeit auf Fantic Mopeds ,es ist ,eine Fantic Lei Mit Minarellimotor V1 Automatic kann dir Unterlagen schicken,Gruas Wadl

Moin Wadl, hast Du zufällig auch Unterlagen für eine Turismo Internationale (TX120) ?

Hallo Norbert,

da hast Du ja einen schönen Fang gemacht. Keine Papiere, keine Modellbezeichnung, kein Überhauptnix. Hast Du am Ende noch nen Fuffie dazubekommen, dass Du sie überhaupt genommen hast?

Wie auch immer: Laut Google ist das Zentrallager Deutschland in Limburg zu finden. Dort wird man Dir sicher ein Stückweit helfen können. Du musst Dich einfach nur mal an die Leute dort wenden. Ggf. maile denen dort mal ein Bild Deines Moppeds.

Die werden auch sicher was über den Typ sagen können. Oftmals kann man den auch an den ersten Ziffern/Buchstaben der Fahrgestellnummer herausfinden (sofern es noch eine gibt :-). Dann sollten auch Angaben über PS usw. kein Problem mehr darstellen.

LG

haifisch