Kann ein gefälschter auspuff eine e nummer haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Kopie und eine evtl. vorhandene E-Nummer bleiben beides Kopien und sind somit beide gefälscht.

Kann ein gefälschter 50 Euro Schein eine 50 als Wertangabe haben? Nicht möglich, daher kann ein gefälschtes Teil auch keine E-Nummer haben.

Gravierungen oder Schlagzahlen gibt es nicht als Zahl. Es können nur "Zitate" oder "Liedertexte" auf den Auspuff geprägt werden. Also keine Angst, wenn der Auspuff eine E-Nummer hat, dann ist er "immer echt". Hat er keine, wird er eben "echt gemacht" und ist noch in der "Rohfassung". Bonny


lordlauzi 24.06.2017, 16:37

Witzig

0
Bonny2 24.06.2017, 16:45
@lordlauzi

Deine Frage: ja. Meine Antwort: eher sarkastisch.

Da Du den Unterschied noch nicht kennst, gehe ich mal davon aus, dass Du noch sehr jung und unerfahren bist. Lass Dir mal von Deinen Eltern den Unterschied erklären. Bonny

5

Wer in der Lage ist, einen kompletten Auspuff zu fälschen, der wird wohl an der Fälschung einer Nummer nicht scheitern. Darauf könntest du aber auch leicht selber kommen.

Es gab mal eine Zeit, da hat man, bevor man eine Frage stellte, selbst versucht sein Gehirn einzuschalten. Lang, lang ist's her.

Bonny2 26.06.2017, 00:27

Hallo Helmut. Ließ mal im Forum unter Deinen Beitrag. Gruß Detlef

0

Man kann nur in Original-Teile eine E-Nummer reinstanzen, die gefälschten sind dafür zu hart.

Was möchtest Du wissen?