Suche ein weiße Sitzbank für meine Yamaha DT 80 LC II kann auch ein sitzbankbezug sein.

1 Antwort

Hallo nicok31. Ruhig bleiben, nicht so aufgeregt. ----- Ich habe meine Sitzbang selber mit Leder neu bezogen. Ist nicht so einfach, wie man es sich vorstellt. Allerdings habe ich auch das Untergestell und die Polsterung verändert. Ich hatte aber Glück, dass ich nichts nähen musste. Einige andere Teile habe ich von Hand genäht. Bei der Bank ist es mir zu schwierig. Besorge Dir das Leder und lass es von einem Sattler machen. Notfalls besorgt er auch dass Material. Achte aber darauf, dass er sich mit Sitzbänken auskennt. Das Leder darf nicht zu stramm oder zu lose auf der Polsterung sitzen. Gruß Bonny

Das ist eine Enduro, die fährt auch im Dreck, da gehört kein Leder drauf sondern ein Textil/Kunststoff-Bezug!!! Gruß T.J.

@Endurist

ja das ist besser,hat eben einen Bezug den man haben will,

eine frage wenn man sich das doch dann aussuchen kann dann könnte man doch auch schwarz nehmen oder ?

@enigmaenomine

Alle unterschiedlichen Bezüge in versch. Farben die der Sattler bevorratet hat wird er dir sicher verkaufen.