Suche ein Motorrad das für Touren und Stadtfahrten geeignet ist. Bin Anfänger (18 Jahre)....

4 Antworten

Hallo iRobbin, willkommen bei den Bikern. Kaufe Dir in jedem Fall etwas, das noch ein paar Leistungsreserven hat. 600ccm sind gut. Nicht zu üppig und nicht zu langsam. Solltest Du noch zu viel Respekt haben, Du wirst Dich sehr schnell daran gewöhnen etwas "Stärkeres" zu fahren. Siehe auch Auried und Moonhawk.

Schau einfach mal bei eBay Motors oder bei Mobile.de

Ich habe vor 2 Jahren meinen A und B gemacht und seid Dezember 2008 auch mit einem Moppet unterwegs.
Ich kann den Antworten, wenn es um die ccm geht nur bestätigen. Ich habe mir eine 450ccm Maschine unter 1000 Euros gekauft und ich bin erstmal sehr glücklich damit. Man kommt schnell & gut vorran und hört sich auch noch besser an als eine 125er :)

Motorrad anketten

Wie Kettet ihr eurer Mopped an?

Ich suche einen ordentlichen Betondübel mit großer und möglichst schwenkbarer Öse um das bike an eine Betonwand zu Ketten, finde aber keine ausreichend große.

weiß jemand wo man was passendes her bekommt?

mfg

...zur Frage

Suche passendes Motorrad Supermoto / Naked

Hallo,

ich suche nach einem passendem Motorrad für mich. Muss noch mit 34PS Drossel fahren ( ab Januar 2013 kann ich auch 48PS fahren ). Habe bisher nur eine Supersportler gefahren und komme damit alleine schon wegen der Sitzposition wenig klar, daher suche ich nun eine Supermoto oder ein Naked Bike welches besser zu mir passt . Mir ist wichtig das das Bike gut aussieht, durchzug hat und am besten noch einen guten Sound abgibt. Am liebsten würde ich das Motorrad auch noch weiter fahren können nachdem ich offen fahren darf.

Budget : +/- 5000€ (bis 7000€ wenn es sich lohnt die Maschine nachher zu behalten und offen zu fahren)

Meine Entscheidung fälle ich ca. so : 40% Aussehen / 60% Leistung

Mir gefällt eher das neuere Design, was ich garnicht mag sind runde lichter daher kommt mir auch keine Honda Hornet ins haus ...