A2 klassische Optik?

5 Antworten

Kannst dir auch mal die XSR 700 anschauen die eignet sich auch sehr gut zum customizing falls dir das aussehen mal nicht mehr gefällt. :)

Kawa W800, Royal Enfield, Honda Hornet usw. Da gibt es etliche Modelle.

für 6000€ kriegst du durchaus ne bonneville. bei royal enfield kriegste dafür eine neue maschine, wobei die nur 27ps haben. im august kommen bei royal enfield zwei neue raus, preis ca 7000€. die haben dann 48 ps. ansonsten fällt mir da auch nur noch die w800 ein

Sowas solltest du vielleicht lieber in einem Online Vergleichsportal suchen.