Strafe mit 14 Roller fahren?

2 Antworten

Und wenns dumm läuft, Autoführerschein erst mit 20 oder später. A1 sowieso nicht mehr machbar.

Dummheit muß ja bestraft werden.

Nachschulung, Aufbauseminar, Sozialstunden (wurde schon erwähnt), Papa muß beim Landratsamt antanzen und sich Verantwortungslosigkeit vorwerfen lassen, Anzeige wg. Fahrens ohne Erlaubnis, Anzeige wg. Fahrens ohne Versicherung. Womöglich Beschlagnahmung des Mopeds.

Wenn ich könnte, würde ich dieEltern härter bestrafen, denn es ist nicht anzunehmen, dass sie nichts von deinen illegalen Fahrten wissen!

Auf den Bescheid der Verkehrsbehörde warten und dann die Strafe zahlen, warten bis die Führerscheinsperre vorbei ist und bei Wiederholung noch länger warten, vielleicht auch dann MPU und dann wartet auch noch der Staatsanwalt bei nochmaliger Wiederholung.

geoka  09.08.2023, 06:34

Und den Termin vor dem Richter nicht vergessen, die gerne auch mal einige Sozialstunden aufbrummen.