Welche Strafe für Fahren ohne FS/Versicherung/Zulassung ?

1 Antwort

Er muss auf einer Chopper mindestens eine Woche auf einer Crossstrecke fahren. Danach wird er mit „abgefallenen“ Harleyteilen „geharleyt“.

Da in dem Fall einiges zusammenkommt und Richter unterschiedlich richten, ist nicht mal ein annährendes Strafmaß zu schätzen. Frage einen Anwalt.

Eigentlich wollte ich noch etwas anderes dazu schreiben, halte aber lieber meine Klappe, könnte nach hinten losgehen. Die mir „bekannte“ Person war am restaurieren eines Motorrades (Baujahr 1938) und hatte nur mal kurze „Testfahrten“ unternommen. Irgendwann war er aber zu übermütig geworden. Irgendjemand hatte ihn dann „angeschissen“. Die Pol hatte damals gezielt die erste Zivilstreife in Berlin eingesetzt, die es gab. Abhauen war nicht, die Rennleitung hatte ihn „überrumpelt“ als er grade den Vergaser etwas nachgestellt hatte. Das Strafmaß nützt Dir nichts, es war das Jahr 1969. ;-) Gruß Bonny