Welche Strafen gibt es wenn man mit dem Mofaführerschein um die 50 km/h fährt?

2 Antworten

Schau doch mal, was Du für den Gutschein "Fahren ohne Fahrerlaubnis" bekommst.

Wenn das Dein Vorhaben ist, dann tue doch der Allgemeinheit den Gefallen und nimm bitte nicht am Straßenverkehr teil.

Solltest Du unbedingt 50 km/h fahren wollen, dann mach doch gleich den AM und es gibt einen weniger, wegen dem eine weitere unnötige Doku über Highend-Roller-Tuning gedreht werden muss.

Leute! Denkt doch mal nach!

Schade, dass man diese Frage nicht direkt deiner zukünftigen Fahrschule weiterleiten kann.

Ankündigung einer Straftat macht sich immer gut.

Wäre nämlich Fahren ohne Fahrerlaubnis.