Stellt Yoshimura auch Tuningteile her?

2 Antworten

Yoshimura war einmal der Haustuner von Honda. Yoshimura hat alles getunt was sich auf 2 Rädern bewegt hat und hat sogar komplette Rennmaschinen konzipiert und gebaut. Besonders in den USA hat Yoshimura über viele Jahre die Rennszene beherrscht.

Danke für deine Antwort, chapp! Gruß

0

Yoshimura war Kawasaki aber vorallem ist er immer noch Suzuki - "Tuner". Mit Honda hatte der fast nix zu tun. Haustuner v Honda ist u war HRC( Also Honda selbst) bzw. Moriwaki. Importeur für Deutschland ist Motorsport Schäfer aus dem Saarland. Er ist auch ein großer Suzuki Händler und im Motorsport stark engagiert. 600er u SBK IDM. Natürlich bietet Yoshi auch diverse Tuningteile wie Nockenwellen, Kolben , Auspuff etc. an. Schäfer macht auch komplettes Motortuning mit Yoshi Teilen.

Was möchtest Du wissen?