Stellt Yoshimura auch Tuningteile her?

2 Antworten

Yoshimura war Kawasaki aber vorallem ist er immer noch Suzuki - "Tuner". Mit Honda hatte der fast nix zu tun. Haustuner v Honda ist u war HRC( Also Honda selbst) bzw. Moriwaki. Importeur für Deutschland ist Motorsport Schäfer aus dem Saarland. Er ist auch ein großer Suzuki Händler und im Motorsport stark engagiert. 600er u SBK IDM. Natürlich bietet Yoshi auch diverse Tuningteile wie Nockenwellen, Kolben , Auspuff etc. an. Schäfer macht auch komplettes Motortuning mit Yoshi Teilen.

Yoshimura war einmal der Haustuner von Honda. Yoshimura hat alles getunt was sich auf 2 Rädern bewegt hat und hat sogar komplette Rennmaschinen konzipiert und gebaut. Besonders in den USA hat Yoshimura über viele Jahre die Rennszene beherrscht.

RSV4comeback
Fragesteller

Danke für deine Antwort, chapp! Gruß