Spitzt Kawasaki die KLX 250 noch mal an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube auch nicht dran, Kawasaki ist leider zu halbherzig.

P.S. Ich warte noch auf die Strassenversion der KX 450 angekündigt für 2008 (wenn ich´s richtig in Erinnerung habe ;)

Das Klappersacki selbst auf Tuningmöglichkeiten hinweißt, weil der Motor mangelhaft ist, bezweifle ich sehr stark. Sicherlich sind es die „Tester“, die darauf hinweisen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Kawasaki ein Tuning so begründet. Das wäre aus Marketinggründen ein riesiger Fehler mit sehr großen Auswirkungen. Das Vertrauen in die Firma wäre endgültig im Eimer. Wenn die erkannt haben, dass dieses Motorrad „untermotorisiert“ ist, bringen die sicher ein neues (überarbeitetes) Modell auf den Markt. Gruß Bonny

Hi! Schau mal in den aktuellen Kawa-Newsletter...

0

Na ja, am Sound haste ja schon rumgebastelt.Klingt nicht schlecht. Es wird aber nicht lange dauern und die Leistung reicht dir nicht mehr. Ich kann nur von mir spechen. (bin übrigen schon 44Jahre alt) Die Drehzahlbegrenzung war bei mir gleich nach 3 Wochen raus. Schön blöd wenn man vesucht eine LKW zu überholen und das Ding hört auf zu drehen. ich find aber auch das die Leistungskit's sehr teuer versucht werden, an den Mann zu bringen.400-600 Euronen gebe ich dann lieber für meine Familie aus. Zum austoben reichen auch die 22Ps wenn man Vertrauen hat und einfach das Gas länger stehen läßt:0) Beherrschen läßt sich die kleine Klx echt gut. Gruß Heiko

Was möchtest Du wissen?