Kawasaki Klx 125/D tracker 125 Tuningteile

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Link habe ich beispielhaft diese "Zitter-Ms" herausgepickt, dort gibt es auch noch mehere andere Möglichkeiten: http://www.sticker123.com/shop/themes/kategorie/detail.php?artikelid=2520&source=2&refertype=1&referid=370

Für Deine grünen (eloxierten) Hebel sieht es wohl nicht gut aus, die Farbe ist anscheinend nicht besonders gängig. Kannst ja mal dort Kontakt aufnehmen (um ein "w" gekürzt): ww.mts-racing.de/shop/index.php?cPath=94

Ansonsten bietet sich die Möglichkeit, die originalen Hebel in einem Fachbetrieb eloxieren zu lassen. Musst mal guugeln, welcher Betrieb in Deiner Region in Frage kommt. :-)

Kann ich eine Duke 125 mit anderer CDI / bzw. elektronisch entdrosseln?

Hallo liebe Community,

ich will meine Duke zu einem Rennstreckenfahrzeug umbauen und wollte da mal wissen ob man die Leistung mit einem anderen Steuergerät noch erhöhen kann oder allgemein ob sich an der Leistung elektronisch was verändern lässt. Wenn ja wie viel PS hol ich noch ca. raus und mit welchem Steuergerät / mit welchem Verfahren kann ich dies erreichen? Die Duke wird nur auf der Rennstrecke benutzt werden!

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe

LG

...zur Frage

zündkerze,tuning?

kann man nur durch eine bestimmste zündkerze die leistung erhöhen? also eine art tuningzündkerze?

...zur Frage

Wie bekomme ich das Tankpad gerade hin ?

So, neues Moped steht in der Garage, die meisten Sachen wurden an/abgeschraubt und jetzt komme ich nicht mehr am Tankpad vorbei. Anders wie Ihr wahrscheinlich erwartet ist meine Frage nicht, wie ich das Tankpad anbringe (Geschirrspüler/Wasser, fönen, Bereich mit Tesa o.ä. markieren etc.), sondern wie es genau in der Mitte ist und gerade angeklebt wird. Ich hab leider die Krankheit Perfektionist zu sein und wenn es ein Millimeter weiter links oder rechts ist, wird es mir schwer fallen damit zu leben. Gibt es irgendwelche tricks ? Meine Wasserwage ist natürlich spurlos verschwunden...

Danke im voraus, Euer Gixxor.

...zur Frage

Ist Ulf Penner eine gute Tuningadresse?

Ich will über den Winter in meine Motorleistung investieren. Habe von Ulf Penner gehört. Ist das eine empfehlenswerte Adresse, was tuning angeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?