Kawasaki Klx 125/D tracker 125 Tuningteile

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Link habe ich beispielhaft diese "Zitter-Ms" herausgepickt, dort gibt es auch noch mehere andere Möglichkeiten: http://www.sticker123.com/shop/themes/kategorie/detail.php?artikelid=2520&source=2&refertype=1&referid=370

Für Deine grünen (eloxierten) Hebel sieht es wohl nicht gut aus, die Farbe ist anscheinend nicht besonders gängig. Kannst ja mal dort Kontakt aufnehmen (um ein "w" gekürzt): ww.mts-racing.de/shop/index.php?cPath=94

Ansonsten bietet sich die Möglichkeit, die originalen Hebel in einem Fachbetrieb eloxieren zu lassen. Musst mal guugeln, welcher Betrieb in Deiner Region in Frage kommt. :-)

Garantie und Zulassung beim Triumph Big Bore Kit für Thunderbird?

Für die Triumph Thunderbird gibt es von Triumph selbst ja den 1700ccm Big Bore Kit zu kaufen. Meine Frage: Bleibt dann eigentlich die volle Werksgarantie erhalten und ist die Eintragung einfacher als bei anderen Motorumbauten? Hat da jemand Erfahrungen oder weiß Bescheid? Danke!

...zur Frage

Ist der Tuneedit mit dem Powercommander zu vergleichen?

Ich will meinem Bike zu mehr Leistung verhelfen. HAbe schon einige Teile zusammen. Wollte eigentlich schon den Powercommander 3 USB gekauft haben, doch nun habe ich vom tuneedit / tuneboy gehört. Was ist besser? Wo liegen die Vor und Nachteile?

...zur Frage

Verdichtung ändern durch andere Kopfdichtungen?

Ich habe nun schon ein paar Mal gehört, dass man beim Tuning gerne die Verdichtung erhöht, besonders bei solide ausgelegten Motoren. Das würde man z.B. durch dünnere Zylinderkopfdichtungen erreichen! Ok, theoretisch verstehe ich das, aber gibt es da nicht das Problem, dass sich der gesamte Ventiltrieb in den Weg stellen kann? Ich meine, man kann den doch nicht einfach "absenken", oder? Oder habe ich da was falsch verstanden?

...zur Frage

Wieviel PS sind mit einer Auspuffanlage wirklich rauszuholen?

bie passender abstimmung natürlich?

...zur Frage

Wie kann ich aus meinem Original-Auspuff mehr Sound rausholen?

ich möchte mir keinen neuen kaufen, mir gehts es nur um den sound.. es sollte etwas lauter und sportlicher sein. bekomme ich das irgendwie so hin bei einer original-anlage? kennt jemand tricks?

...zur Frage

Ist es möglich einen Dirt Bike in Deutschland straßenlegal zu machen?

Ich habe einen Suzuki RM 125 geschenkt bekommen und dachte ihn straßenlegal zu machen aber welche Papiere benötigt man und es wäre nett wenn jemand Links schicken würde, wo ich die nötige Teile kaufen kann damit er auf der Straße überhaupt fahren darf (z..B Horn,Rückleuchte,Blinker, Kablen etc.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?