Kawasaki Klx 125/D tracker 125 Tuningteile

1 Antwort

In diesem Link habe ich beispielhaft diese "Zitter-Ms" herausgepickt, dort gibt es auch noch mehere andere Möglichkeiten: http://www.sticker123.com/shop/themes/kategorie/detail.php?artikelid=2520&source=2&refertype=1&referid=370

Für Deine grünen (eloxierten) Hebel sieht es wohl nicht gut aus, die Farbe ist anscheinend nicht besonders gängig. Kannst ja mal dort Kontakt aufnehmen (um ein "w" gekürzt): ww.mts-racing.de/shop/index.php?cPath=94

Ansonsten bietet sich die Möglichkeit, die originalen Hebel in einem Fachbetrieb eloxieren zu lassen. Musst mal guugeln, welcher Betrieb in Deiner Region in Frage kommt. :-)