Welche Leistung braucht eine Griffheizung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich und hängt vom Hersteller ab. Zweistufen Griffheizungen liegen so circa bei 15/45 Watt gesamt (Stufe 1/2). Ob Deine Lima das reißt, musst Du anhand der Fahrzeugdaten ermitteln bzw. Deinen Händler fragen.

Die Leistung von 75 Watt in triples Link gibt die Belastbarkeit der dortigen cRegeleinheit an, NICHT die Leistungsaufnahme der Heizgriffe!!!

Griffheizung BMW R...R defekt.Sicherung heile.Was kostet die Reparatur bei BMW?

Oder kann man die Reparatur problemlos selbst durchführen?

...zur Frage

SOZIA - heizbare Handschuhe

Letzte Woche hatten wir noch den Indianersommer im Karwendelgebiet mit einem Abstecher zum Timmelsjoch genossen. Soweit so gut, jedoch hatte meine Copilotin bei 13°C Aussentemperatur kalte Hände. Dies scheint beim weiblichen Geschlecht STANDARD zu sein. Ich würde ihr nun gerne professionelle heizbare Unterhandschuhe besorgen und über einen Heizregler anschliessen und bin dabei auf REXTEX gestossen. Hat Jemand bereits Erfahrungen mit dem Gerbing Handschuh den auch die Piloten nutzen? http://www.rextex.de/shop/index.php?cat=c5433_Gerbing.html&XTCsid=a0f297ff46a5626db2577e4ca3ec829f

...zur Frage

MTP Racing Heizgriffe. Geringer Preis, geringe Leistung?

Moin.

Ich habe bereits im Internet nach Erfahrungsberichten geschaut, jedoch nix wirklich hilfreiches gefunden. Daher wollte ich hier mal Fragen, ob jemand ggf. Erfahrung mit den Heizgriffen von MTP Racing gemacht hat.

Ich schaue mich derzeit nach Heizgriffen für meine GSR 600 um und dabei bin ich auf die von MTP Racing gestoßen. Da diese mir optisch auch mit Schalterposition etc. zusagen, würde ich darüber gerne mehr erfahren.

Was für Heizgriffe kämen noch in Frage? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

(http://mtp-racing.de/index.php?a=7307) <--- Die hier angesprochenen Heizgriffe.

Gruß Synexx

...zur Frage

Bringt es etwas bei bzw. für diese eisigen Temperaturen eine Griffheizung nachzurüsten?

oder kühlen die hände von außen trotzdem noch weiter aus?

...zur Frage

Griff locker. Es mit Nitroreiniger versuchen?

Hallo ihr lieben Leute, mein linker Griff ist locker, ich kann ihn locker in alle Richtungen drehen und da ich eine Griffheizung habe, ist das Verrutschen nicht sehr Angenehm. Ein Bekannter hat mir vorgeschlagen es mit Nitroreiniger zu säubern und er meinte, dass das schon reichen sollte, da es ja Gummi ist. "Saugt" sich das Gummi dann wieder fest? Ist nur Schmutz darunter oder wieso ist es locker und das Gummi hat sich gelöst? Vielleicht auch durch die Hitze aber wie bekomme ich es fest oder würdet ihr es mit Nitroreiniger versuchen? Hattet ihr mal dasselbe Problem? Würde mich über Antwort freuen. Ansonsten gebe ich es einfach zu meinem Motorradbastler und der macht mir einen besonderen Kleber darunter. Ich wollte nur erst die günstigere Variante versuchen bzw. hören was ihr dazu sagt.

P.S. Auch wenn es hier nicht her gehört aber, wer weiß, vielleicht könnt ihr mir dabei auch helfen. Ich habe eine Nikon D3100 und suche den passenden Objektivdeckel, für möglichst wenig Geld. Wisst ihr wo ich sowas finde außer auf Amazon etc?

...zur Frage

Lohnen sich beheizte Griffe?

Bin am überlegen mir im Zubehörprogramm beheizbare Griffe zuzulegen. Lohnt sich die Anschaffung wohl oder ist das ganze mehr ein Marktgig? Ich muss dazu sagen, dass ich schnell kalte Hände bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?