Wie schaffte es KTM mit der offenen Leistung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Klaus,

ja da musste einfach einen riesigen, häßlichen Auspuff (s. Bild) dranbauen um die Geräuschemmissionvorschriften einhalten zu können. Kannst dich ja mal dazu im Blog vom Enduroguru Bert von Zitzewitz einlesen: http://bvz.de/blog/ktm-690-enduro/

Alle anderen sehen einfach noch gut aus und der niedrige KW-Eintrag im Brief spart reichlich Versicherungsprämie. Also keinen Kopp machen und eine schöne Maschine der Mitbeweber kaufen. ;-)

Fröhlicher Gruß vom bekennenden Husky-Treiber

T.J.

KTM 690 Enduro (Quelle s. Link) - (Motor, Enduro, KTM)
6

;-D Danke für den Link! Aber schau mal, BMW hat auch son Ofenrohr dran und nicht die offene Leistung :-P

0

Kann man die Leistung des Motorrads von 98 auf 96 ps ändern lassen um die neue A2 regelung zu verletzen?

...zur Frage

Motorrad Lichtmaske wechseln?

Ich habe mir vor kurzem eine Husqvarna Endurogekauft, die Maschine läuft super, dennoch verändere ich jetzt einiges daran, wie das Grafik Kit und Handschutz.

Ich würde nun auch gerne die Lichtmaske wechseln, ich weiß, dass nicht jede auf jedes Motorrad passt, habe aber einen Händler gefunden beidem ich die Maske innerhalb von zwei Wochen wieder zurückschicken kann, falls sie nicht passt.

Inwiefern muss ich diese Maske beim Tüf anmelden, also hat z.B die Maske einer KTM EXC eine Straßenzulassung und somit nur eintragen, oder muss man diese komplett neu prüfen lassen?

Danke im voraus, Lukas

...zur Frage

Ktm 660 lc4 offene Leistung eintragbar?

Habe Überfall gelesen dass die 660er nicht offen ein tragbar ist. Warum ist das so und stimmt das überhaupt?

...zur Frage

KTM EXC 125 Wheelie Übersetzung?

Hallo, ich habe mir eine KTM EXC 125 Baujahr 2004 gekauft.

Ich fahre sie schon etwas länger ich übe auch schon seit anfang an wheelies, jedoch bekomme ich sie einfach nicht hoch (selbst wenn ich Kupplung schnalzen lasse und am Lenker ziehe).

Nun ist meine Frage ob es an der Übersetzung liegt (15/42) wenn ja welche übersetzung die beste wäre (wäre gut wenn sie dann noch so 100km/h fahren würde)

Wenn es nicht an der Übersetzung liegt an was dann? (offene Leistung)

...zur Frage

Supermoto Felgen in Fahrzeugpapieren fehlerhaft eingetragen, was tun?

Moin, habe mir neulich eine Husaberg FE 550 04 zugelegt mit eingetragenen Enduro plus Supermoto Felgen. Jedoch gibt es da ein Problem Die vordere Felge ist bei mir mit "17xMT3,5 BEHR SPEICHEN-RAD" eingetragen, das passt auch. Aber zu meinem Hinterrrad steht da genau "17XM 14,5 BEHR SPEICHEN-RAD" und 14,5 Felgenbreite ist ja unmöglich. Ich habe zur Zeit Enduro Felgen verbaut, möchte mir aber nun Supermoto Felgen zulegen, weiß aber jetzt nicht welche Hinterradbreite ich fahren darf. Kann ich mir jetzt einfach 5 Zoll o.ä zulegen und bei einer Kontrolle sagen, dass das falsch eingetragen wurde?

Danke

...zur Frage

KTM 660 SMC – legale Leistung?

Hey Leute! Auf der Suche nach dem "Vorgänger" der neuen 690er SMC von KTM bin ich auf Modelle gestoßen (der 660 SMC), die von 70 PS bis 28 PS so ziemlich jede Abstufung drin hatten ;) Ich habe unter den Offerten keines gesehen, dass ohne Nummernschild da stand, also werden wohl alle zugelassen sein. Kennt jemand die maximale, eintragungsfähige (=legale) Leistung der KTM 660 SMC? Habe hier mal was von 24PS gelesen, kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?