22,6 PS und nur 105 km/h Höchstgeschwindigkeit?

7 Antworten

Ich habe mir auch eine KLX 250 Baujahr 2009 gekauft und meine leuft 150km/h und sie ist schon entdrosselt. Da ist es schön LKW`s zu überholen oder mal eine Tour zu unternehmem

War übrigens nichts gedrosselt. Ist so homologiert und mehr geht bei Euro 3 nicht. Wird nächstes Jahr einen Tuningsatz geben, allerdings NICHT zulassungsfähig, für 35 PS. Billig wird der aber nicht. Mal sehen, wann mir mein Händler mehr dazu sagen kann.

Bei Kawa gibt es jetzt einen Power-Kit auf 350 cm³, er besteht aus Zylindersatz, Racingauspuff und Zündbox, der Preis soll mit Montage unter 2000,00 Euro liegen. Leider keine Straßenzulassung. Diesen Kit gibt es nur komplett, er soll die KLX auf 34 PS und 32 % mehr Drehmoment bringen.

Hi reters, ganz schön viel Geld! Neu kostet der Bock ja ca. 4 T€ und für ges. 6 T€ kauste dir besser eine 450er von Husqvarna, Husaberg, KTM oder Beta die nur ein paar Stunden gelaufen hat. Da haste dann gleich ein viel besseres Fahrwerk und den größeren Motor. Gruß T.J.

0

Was möchtest Du wissen?