22,6 PS und nur 105 km/h Höchstgeschwindigkeit?

10 Antworten

War übrigens nichts gedrosselt. Ist so homologiert und mehr geht bei Euro 3 nicht. Wird nächstes Jahr einen Tuningsatz geben, allerdings NICHT zulassungsfähig, für 35 PS. Billig wird der aber nicht. Mal sehen, wann mir mein Händler mehr dazu sagen kann.

Hab jetzt mal eine Probefahrt gemacht. Das Teil war praktisch neu - direkt auf die Autobahn und es lief sofort 115 km/h. Mit etwas Geduld 120 und knapp drüber. Also alles vollkommen OK für die Leistung. Wie gut, dass man hier anonym ist und der Händler mich nicht nachträglich würgen kann ;-)

... genau wegen solcher Pappnasen würde ich nie ein Vorführmotorrad kaufen.

0

Ich habe mir auch eine KLX 250 Baujahr 2009 gekauft und meine leuft 150km/h und sie ist schon entdrosselt. Da ist es schön LKW`s zu überholen oder mal eine Tour zu unternehmem

Was möchtest Du wissen?