Motorgeräusche KLX 250

3 Antworten

Was sagt denn der Händler zu dem Geräusch? Nach der Inspektion sollte der eine Probefahrt gemacht haben...

Seit Jahren versuche ich hier den Superklang meiner Chopper in schriftlicher Form zu erklären. Bisher vergeblich. Genauso habe ich mal versucht einen von Geburt an Blinden die Farbe "Blaugrün" zu erklären. Habe es aufgegeben.

Mal im Ernst: Es gibt etliche unterschiedliche "Klingelgeräusche" am Motorrad. Zudem empfindet die auch noch fast jeder anders. Wie soll man das Geräusch erklären und wie daraufhin eine Diagnose erstellen? Falls nichts "vibriert", fällt mir noch der Sprit ein. Fahre mal eine andere Spritsorte (höhere Oktan). Gruß und herzlich Willkommen hier, Bonny

Ich glaube, Du wirst noch sehr lange warten müssen, bis sich jemand meldet, der das gleiche Modell fährt. Die Chance geht wohl gegen Null. Was sagt denn der Kawa-Händler, denn bei 1000 km steht die Inspektion an, bzw. wurde sie gemacht.

Die Frage verstehe ich aber sowieso nicht. Alle fünf Motorräder im Text machen das selbe Geräusch ? Was ist dann daran "komisch" ?

@Floyd

Meine Tiger 800 hat auch "geklingelt".Ich habe es aber fauchen genannt.

3 Zylinder-fauchen halt.Mal an Tinitus gedacht? duckundwech