Na ja, am Sound haste ja schon rumgebastelt.Klingt nicht schlecht. Es wird aber nicht lange dauern und die Leistung reicht dir nicht mehr. Ich kann nur von mir spechen. (bin übrigen schon 44Jahre alt) Die Drehzahlbegrenzung war bei mir gleich nach 3 Wochen raus. Schön blöd wenn man vesucht eine LKW zu überholen und das Ding hört auf zu drehen. ich find aber auch das die Leistungskit's sehr teuer versucht werden, an den Mann zu bringen.400-600 Euronen gebe ich dann lieber für meine Familie aus. Zum austoben reichen auch die 22Ps wenn man Vertrauen hat und einfach das Gas länger stehen läßt:0) Beherrschen läßt sich die kleine Klx echt gut. Gruß Heiko

...zur Antwort

Also ich habe mir vor einem Monat eine KLX 250/2009 zugelegt. Da unsere Tochter ein Quad bekam, brauchte ich etwas um ihr hinterher zu hopsen.In unserer Gegend gibt es sehr viele legale Feld und Waldwege auf denen man sich genügend austoben kann. Mir gefällt z.B. die KLX 250 wirklich leise an ihrem Limit im Gelände zu bewegen (zwische 50-105kmh)überhaupt kein Problem und ohne böse Rückmeldungen. Klar 15PS oder 20Ps mehr wären bestimmt besser. Wüschte ich mir auch. Manchmal fehlt schon der Druck. Eine Rakete ist es wahrlich nicht. Aber mit der richtigen Drehzahl/ Gang und einem härter abgestimmten Fahrwerk kann man sie auch schon mal im Drift um die Kurfen werfen ohne Angst zu bekommen. Fazit: macht Spaß, optimal für den Einsteiger, braucht kaum Sprit, hatte sofort ein gutes Gefühl sie schnell durchs Gelände zu quälen, super in der Stadt, Landstrasse noch ok, Autobahn bitte vermeiden !!! Sound: darüber muß man stehen, hat aber von Vorteil, niemanden zu belästigen, würde wieder eine kaufen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.