Wie betreibe ich die Lichtmaske von meiner Honda CRF 450 ohne die Lichtmaschine umzubauen?

4 Antworten

Gut, ich antworte Dir nicht, dass man mit einer Crosser nicht im öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen darf.

Statt dessen antworte ich Dir, dass eine Akkubetriebene Lampenmaske allein nicht ausreichend ist, du brauchst auch Rück- und Bremslicht sowie Blinker.

Zudem ist der Akkupack dann so schwer, dass der Sinn eines dauerhaften Anbaues an eine Crossmaschine wegen dem Gewicht kontraproduktiv ist.

Und wenn dir meine Antwort jetzt nicht gefällt, dann ist es dein eigenes Problem. Will nicht gesagt bekommen, dass Dir die Antwort nicht gefällt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ah okay was würdest du dann vorschlagen wie ich die leuchte am besten betreibe?

0
@DavidsREVENGE

Habe ich doch geschrieben, wie du erleuchtet nach Hause kommst.

0

Der David

Falls es dir neu ist, mit einer Moto Cross Maschine darfst du im öffentlichem Verkehr nicht teilnehmen

Ein Elektroniker isser und da geht ihm kein Licht auf? Traurig, Mir, ein alter Kfz Elektriker, geht ne fette LED auf und zwar eine fürs Fahrrad, für hinten natürlich auch.

Da du am öffentlichen Verkehr nicht teilnehmen darfst, ist eine Nummernschildbeleuchtung nicht notwendig

Möchtest du eine Blinkanlage montieren, was, da du am öffentlichen Verkehr nicht teilnehmen darfst, nicht nötig ist, empfehle ich dir Kellermanns Sortiment.

Grüßle

jahab ich mir schon überlegt und fürs Gelände würde auch reichen aber ich hätte halt gerne einfach ne Lichtmaske mit schalter am Lenkrad. Den schalter und die Lichtmaske hab ich schon bloß hab ich noch keine passende Akkus gefunden und selber bauen will ich des ned weil des bestimmt sehr teuer wird

0

Das warst nicht zufällig du?

POLIZEIMELDUNG:

Göppingen - Vor Kontrolle mit Motorrad geflüchtet und später verunglückt

Die Flucht eines 23-jährigen Motorradfahrers vor einer Polizeikontrolle endete mit einem Sturz im Straßengraben. Dabei wurde der Zweiradlenker schwer verletzt.

Am Mittwochnachmittag gegen 14.30 Uhr fuhr der 23-Jährige in der Christian-Grüninger-Straße in Göppingen in eine Motorradkontrolle der Polizei. Nachdem er diese erkannte beschleunigte er sein Motorrad und streifte den 42-jährigen Polizeibeamten, der ihm mit der Anhaltekelle ein deutliches Zeichen gab. Dabei wurde der Polizeibeamte leicht verletzt. Anschließend flüchtete er mit überhöhter Geschwindigkeit auf die B 10, die er bei Uhingen verließ. In Faurndau versuchte er über den verkehrsberuhigten Bereich beim Overfly, eine Motorradstreife abzuhängen. Dabei wurden durch die riskante Fahrweise mehrere Verkehrsteilnehmer erheblich gefährdet. Ein Polizeimotorad verfolgte den Flüchtigen über sieben Kilometer, bevor dieses auf der Kreisstraße von Faurndau nach Rechberghausen von der Straße abkam und stürzte. Dabei wurde der 23-Jährige schwer verletzt.

Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass es sich bei dem Motorrad um eine Rennmaschine ohne Straßenzulassung handelt. Im Besitz eines gültigen Führerscheins ist der 23-Jährige auch nicht.

Da der Verdacht bestand, dass er unter Drogeneinfluss stehen könnte, wurde eine Blutprobe erhoben. Die Rennmaschine wurde abgeschleppt und von der Polizei sichergestellt.

Verkehrsteilnehmer, die durch das Motorrad gefährdet wurden, sollten sich bitte mit der Verkehrsinspektion in Laupheim in Verbindung setzen. Telefon 073929630-0.

ähm nein? oben steht doch Honda CRF 450?! wenn du ned weißt was des für ne Maschine ist dann antworte ned *facepalm*

0

DUhast ja keine Ahnung, du denkst auch nur zack Batterie Kabel Schalter Licht aber so einfach geht des ned weil wo soll man den Akku/Batterie denn unterbringen? Unterm Sitz? Nö kein Platz. Unter der Verkleidung? Hmmm kritisch kaum Platz. Also ist es wirklich nötig mich zu Beleidigen nur weil ich gerne die "FACHLICHE" Meinung meiner Mitmenschen wissen will? Ich denke das ist völlig in Ordnung mal zu fragen, aber nein in diesen Foren gibt es viel zu viele Klugscheißer die lieber meckern was legal ist und was illegal ist.... wenn die frage ist z.B. "wie drifte ich mit meinem Auto" antwortest du "des is im Straßenverkehr ned erlaubt" des war ned die Antwort auf die Frage.

Also denk mal n bisschen darüber nach und wenn du es ned einsiehst das sowas einfach nur scheiße gegenüber deinen Mitmenschen ist , dann bleib ausgeloggt von Foren.

0
@DavidsREVENGE

Lies doch mal die AGB und Richtlinen von diesem Forum.

Illegales gibts hier nicht.

Legal mit Licht nach hause fahren: Auf nen Hänger laden und fertig.

0

Was möchtest Du wissen?