Ist die 600-er Bandit als Reisemotorrad zu gebrauchen ?

1 Antwort

Ich selber habe zwar keine 600´er Bandit, aber mein Arbeitkollege hatte solch eine. Mit der hat er über mehrere Jahre etliche Reisen innerhalb Europas gemacht. Bisher immer zuverlässig. Seit Ende letzten Jahres fährt er eine 1200´er Bandit. Bei der Kaufentscheidung berücksichtige Deine Körpergröße und Dein Gewicht. Wenn Du Dich auf dieser Maschine sicher und wohl fühlst, der Preis zum Bike passt, warte noch einige Antworten hier im Forum ab und entscheide dann. Gruß Bonny2

Aluminum Hinterrad Schwinge bei Motorädern

Hallo Alle zusammen Ich frage mich seit einiger Zeit aus welcher Aluminium Legierung meine Hinterrad Schwinge Suzuki Bandit GSF 600 GN77B gefertigt ist. Evtl. kann hier einer Helfen MFG Michael S.

...zur Frage

Welches Navi bietet sich für eine Suzuki GSR 600 an?

Wie die Frage schon zu verstehen gibt, suche ich ein Navi welches sich für die Suzuki GSR 600 am besten eignet.

Welche Möglichkeiten hätte man da? Welches Navi bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Kleine Frau auf BMW k1300s?

Hallo =)

Nachdem ich lange auf der Suche nach einem Chopper war, habe ich mich umentschieden und suche doch ein sportlicheres Motorrad. Ich habe im Internet die BMW k1300s gefunden und wollte fragen, ob eine Frau wie ich mit 160 cm Körpergröße überhaupt mit den Füßen auf den Boden kommen kann? Oder ist die Maschine zu groß für mich? Wenn ja, was ist mit der Honda CBR 600 RR? Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem beiden? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG =)

...zur Frage

Wie heißt diese Sicherungsspange? (Vorderbremse)

Guten Morgen!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe diese "Spange" vom Sicherungsstift abgebrochen.. Weiß aber leider nicht wie das Ding heißt..

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

PS: ich bin kein guter Zeichner :D

...zur Frage

Ktm Duke macht krachendes Geräusch beim start und vibriert ab 5000rpm "kratzend" in gleichen abständen...?

Diese Kratzende vibration fühlt sich an als ob da irgendwo etwas schleift ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

...zur Frage

Fährt hier jemand eine Yamaha TRX 850, bräuchte ein paar Infos zur Reisetauglichkeit.

Gefällt mir gut dieses Zweirad. Kenne es aber bisher nur von Bildern aus Verkaufsanzeigen. Wie ist die Sitzposition, lassen sich damit auch größere Strecken abreißen ohne anschließend kreuzlahm zu sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?