Sollte ein einteiliger Lederkombi am Anfang ein wenig zu eng sitzen?

3 Antworten

Komisch.---- Ständig werden die Hosen zwar immer länger, aber dafür enger. Habe wahrscheinlich immer das falsche Leder. Gruß Bonny

Eine Bekannte musste neulich eine teure Dainese nachschneidern lassen, weil sich nicht genug Luft bekam. Das war zu eng... Schwer zu sagen, hast du dich damit mal auf ein Motorrad gesetzt?

hei, ich habe mir auch 'ne Lederhose eine NUmmer kleiner gekauft, da sie auch drastisch reduziert war. Kam am Anfang nur mit Hilfe meines Mannes rein. der musste auch die Bux zu machen (wehe ihr denkt euch was dabei :-)). Stieg die ersten paar Male wie ein roboter aufs Moped. alles hat gelacht. Und jetzt sitzt sie einfach super. Bei dem Preis würde ich persönlich nicht überlegen. gefällt sie Dir überhaupt, oder gefällt nur der Preis? Denke gut darüber nach. Manchmal ist günstig nicht alles.

Was möchtest Du wissen?