Man kann natürlich auch fragen, ob gültig nicht bedeuten sollte, wie lange du dich noch an die Verhaltensweisen erinnerst. Das regelmäßige Üben hilft dir und anderen.

...zur Antwort

Unter 150,- wirst du kaum etwas finden. 2-3 Tage buchen und früh bezahlen hilft manchmal. Aber entscheidender ist ja, wo und wann du fahren kannst, da hast du ja nicht so die Auswahl.

...zur Antwort

Eine Bekannte musste neulich eine teure Dainese nachschneidern lassen, weil sich nicht genug Luft bekam. Das war zu eng... Schwer zu sagen, hast du dich damit mal auf ein Motorrad gesetzt?

...zur Antwort

Bei einem drohenden Highsider soll man das Gas langsam schließen, damit der Grip nicht zu plötzlich wiederkehrt. Aber ob man das schafft...

...zur Antwort

Würde eine Maschine ohne Zulassung und Original-Verkleidung nehmen, bei der das Fahrwerk schon für die Renne optimiert ist. Preislimit und Angebot entscheiden dann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.