Passt mir dieser Einteiler?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kombi passt von Größe und Schnitt 100%
Kombi passt vom Schnitt nicht aber von der Größe 0%
Kombi ist zu groß 0%
Kombi ist zu klein 0%

4 Antworten

Schon im Bild 1 sieht es schon so aus, als wenn die Hose zu klein wäre oder du dir diese bis zum "Anschlag" gezogen hast. Beim Fahren würde dies durch die Krümmung noch unangenehmer.

Oben sieht es mir etwas zu groß aus. Aber das kann man ja noch "unterfüttern". Faltenwurf am Arsch ist normal und wird mit zunehmenden Alter auch mehr ;-)

Kombi passt von Größe und Schnitt

Der Faltenwurf am Hintern ist völlig normal. Wenn du auf der Maschine sitzt, sind die Falten weg. Dasselbe gilt für die Ellenbogen. Würde die Hose im Stehen am Gesäß eng anliegen, könntest du mit ihr nicht richtig sitzen.

Kombi passt von Größe und Schnitt

Wie einige bereits geschrieben haben, ist es vom Bild her schwer zu sagen, ob die Kombi paßgerecht sitzt. Wichtig ist, daß wenn Du auf dem Moped sitzt, die Polsterungen an der richtigen Stelle sind. Die Polsterungen sollten sich auf dem Moped nicht mehr verschieben lassen.

Im Schritt sieht sie mir ein bisschen zu eng aus ...  kann mich aber täuschen. Wenn du selbst nichts merkst, sollte das wohl OK sein.