Import aus DE nach AT?

4 Antworten

Merkwürdig, merkwürdig. Auch in Austria gibt es von der Firma Skyteam Versionen, die durchaus 10-11PS haben, ebenso wie es in Deutschland Versionen mit 5-6kW gibt.

Bevor du etwas im Umland kaufst, soltest du vorher anhand von den Fahrzeugdaten bei eurer Zulassungsstelle erkundigen, ob die "deutsche" Version bei Euch überhaupt zulassungsfähig ist.

okay werd ich machen, danke :)

Diese Fortbewegungsmittel werden mit CoC-Papier ( in D) ausgeliefert.

Hatte mich für die Sachlage auch interessiert. The more you know. Danke an alle Antwortsteller.

Servus! Ich wollte mir auch die Skymax wegen der differierenden Leistung in Deutschland bei diesen Händler kaufen - hab sie aber dann doch in Österreich gekauft. Vielleich teilst du mir deine Erfahrung mit Gruß CDG