Max. PS für einen 125ccm Motorrad?

2 Antworten

Servus

Das dat dir schmecken, gel? Nach dem Krümmer kommt der Schalldämpfer nicht das HÜ...tchen? und den nachbasteln kostet dir mindestens 30 PS, da muss schon das Orginal ran und ne, 125ccm/ 15 PS, mehr darf und muss auch nicht. Damit seit ihr schon gut bedient

Grüßle

Keine Ahnung was ein HÜ ist, aber einen Krümmer hat so ziemlich jedes Motorrad :)

Und nein darfst du nicht.

Maximal 11KW / 15PS

tw1st3d701
Fragesteller

HÜ ist TÜV oder sowas. Danke. Lohnt sich aber den Motorrad zu kaufen?