Sind eigentlich Ducatis durch einen Import (aus Italien?) bezahlbarer in Deutschland?

2 Antworten

Ducatis kommen aus Italien. Von dort bezieht der Händler die ja. Aber Du meinst sicher, wenn Du die selber importieren möchtest. Die sind natürlich viel, viel billiger. Besonders, wenn man der Spedition schon im Vorfeld die Kosten überweist. ------ Leider kommen die aber fast nie hier an. Ließ Dich da mal durch. Wurde hier viel darüber geschrieben. Gruß Bonny

Zwecks Zoll, Steuern etc wird sich das nicht wirklich rechnen. Zumal ist es wahrscheinlich auch gar nicht so einfach einen seriösen Zulieferer zu finden. Ich würde da lieber auf Nummer sicher gehen und von D beziehen. Da spart man sich einne Haufen Ärger und hat feste Ansprechpartner, wenn was sein sollte.