Listenpreis Moto Guzzi in Italien deutlich günstiger! Bike importieren?

1 Antwort

Soweit ich weiß kommen die Motorräder in Kisten zu den Händlern. Die müssen noch teilweise zusammengebaut werden. Kläre ab, ob Dir nicht eine Kiste vor der Tür gestellt wird. Baust Du das Motorrad zusammen, was ist mit der Garantie? Die Werksgarantie hast Du, aber welchen Ansprechpartner in Deiner Nähe? Kläre das erst mal ab. Die Vertragswerkstätten machen natürlich die Inspektionen, aber sind die auch preiswert? Sicher sind die nicht so begeistert, weil Du die Guzzi nicht bei Ihnen gekauft hast. Kann sich auf die Werkstatttermine auswirken. Dann versuche lieber einen "Grauimport" bei einem Händler zu bekommen. Gruß Bonny