Zwecks Zoll, Steuern etc wird sich das nicht wirklich rechnen. Zumal ist es wahrscheinlich auch gar nicht so einfach einen seriösen Zulieferer zu finden. Ich würde da lieber auf Nummer sicher gehen und von D beziehen. Da spart man sich einne Haufen Ärger und hat feste Ansprechpartner, wenn was sein sollte.

...zur Antwort

www.125ccm-Shop.de - Hier gibt es eine recht große Auswahl an Ersatz/Tuningteile für viele 125er.

Ansonsten ist die Organisation der Ersatzreilversorgung von Aprilia aber tatsächlich etwas dürftig, allerdings schon seit Jahren und sie machen auch keine Umstände dies zu ändern....

...zur Antwort

Ich glaube ehrlich gesagt, dass du nur die "Falsche Technik" beim Aufbocken hast und esd dir deswegen so schwierig erscheint, das Moped auf den Hauptständer zu bringen. Deswegen ganz wichtig: nach hinen ziehen und nicht nach oben, dann sollte es eigentlich fast automatisch und ohne größere Kraftanstrengung gehen.

...zur Antwort

Ich habe mir die neongelbe Abdeckplane von LOUIS gekauft. Top-Qualität und sehr gut find ich: - Ein weicher Vliesstoff im Innenbereich schützt vor Kratzer im Fahrzeuglack. - mit breitem Mittelsteg, ein Rundum-Kordelzug und ein mittig angenähter Befestigungsgurt (unterer Bereich), sorgt so dauerhaft für einen straffen Sitz der Haube, auch bei stärkerem Wind. - Inkl. vorgefertigter Ösen für ein Sicherungs-Schloss (muss man aber separat bestellen)

das beste in der Produktbeschreibung ist dieser Satz: Die freie Sicht auf das Kennzeichen durch das eingelassene Sichtfenster im Heckbereich wird beim nächsten Kontrollgang Ihren Schutzmann erfreuen. :D

Die 60 EUR lohnen sich auf jeden Fall !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.