Suzuki intruder vl 1500 ölt aus dem zylinder Gehäuse?

1 Antwort

Ein Bild wäre sehr hilfreich. Der zweite Zylinder ist der vordere (nicht dass da schon Diskrepanzen entstehen)!

Ich gehe mal davon aus, dass du die korrekte Ölmenge eingefüllt hast.

Bei der Ölviskosität würde ich bei einer solch hohen Laufleistung ein 20W-50 nehmen.

Wurde denn die Kompression oder der Öldruck schon gemessen?

Die Trude hat ja auch ein paar Öldüsen, die zum Kühlen des Zylinderkopfes und der Kolben da sind. Wenn da eine verstopft ist, könnte der Öldruck ansteigen und das Öl irgendwo heraus drücken.

Falls du selbst suchen möchtest, hier ist das Werkstatthandbuch:

http://didis-welt.com/jolly/downloads/VL1500_Werkstatthandbuch.pdf

Woher ich das weiß:Recherche