Sicherung haut es sofort raus?

4 Antworten

Moin...

Da hilft nur die Suche nach dem Verursacher des Kurzen.

Multimeter raus und relevante Kabel auf Durchgang prüfen. Auf keinen Fall einfach alles tauschen, was leider viele machen..

Du startest vermutlich per Kickstarter oder ? Falls ja fällt der Anlasser aus.

Schalte zunächst alle Verbraucher aus, dann schau mal in Richtung Zündspulen bzw. Zündspule und Lima.

Richtig verkabelt ist der Bock ? Bzw. Hat Sie zuvor gelaufen ?

Servus Max

Welche Sicherung haut es raus? Trenne und messe die Kabel nach der Sicherung. Anlasser, Lima und Zündspule sind bei Bosch nicht abgesichert. Hast Du vor kurzem an der Maschine gebastelt? Wenn ja, sehe nach, ob Du eventuell Kabel eingezwickt hast.

Grüßle

@Max: Fliegt die Sicherung beim Starten mit dem E-Starter oder auch mit Kickstarter ? Gibt es ein Schaltbild von der Elektroanlage ?