Blinkerumbau MT07-2018 von Original auf LED- Sicherung springt ständig raus?

1 Antwort

  1. Niemals, also wirklich niemals!, eine 7.5A Sicherung durch eine 30er ersetzen, falls dir dein Fahrzeug und Unterbringungsort lieb und teuer ist. Brandgefahr!

Ansonsten wirst du da hinten entweder einen Kurzschluss eingebaut haben oder einen Wackelkontakt aufgrund nicht ausreichend isolierter Teile.

Da man weder weiß welche Blinker du verwendest, noch den Kennzeichenhalter, noch wie welche Kabel du verwendest, noch wie du isoliert hast, noch ob du einen Kurzschluss eingebaut, noch eine Glaskugel gerade verfügbar ist, kann man dir in einem Forum schlecht helfen.

Denkbar wäre natürlich auch ein defekter LED Blinker, aber es würde mich schon wundern, wenn dieser einen Kurzen produziert.

Also Multimeter raus, Akku abklemmen und gucken ob irgendwo gegen Masse Durchgang, hoher Widerstand oder nix ist.