servus gemeinde..ich suche für ne BSL anlage eine ABE..wo kann ich die finden??

2 Antworten

Seit Stunden suche ich im Internet um Dir zu helfen. --- Unter "BSL" nichts gefunden. Aber bei der "BSR" findet man so einiges. Hilft Dir vielleicht weiter. ynnoB

Wo du eine ABE für eine Auspuffanlage finden kannst? Ich gebe dir jetzt drei Lösungsvorschläge, eine Antwort ist garantiert richtig: Beim Bäcker, beim Friseur, beim Hersteller.

fritzdacat  08.07.2013, 15:44

Hmm, das ist ja fast so schwer wie die Quizzfragen bei RTL !