Woher einen passenden Auspuff für die Kreidler Street DD bekommen?

1 Antwort

Servus!

Über eine Einzelabnahme ist es möglich eine Auspuffanlage eines anderen Herstellers oder einen Eigenbau abnehmen zu lassen.

Dazu muss aber ein Abgasgutachten, Schallmessung und eine Leistungsermittlung per Leistungsprüfstand erfolgen und die entsprechenden Grenzwerte dürfen nicht überschritten werden. Das kostet ein paar hundert Euro und falls die Werte zu hoch sind und nicht verbessert werden können, ist das Geld weg.

Der Motor ist ein Lizenzbau von Suzuki - evtl. würde ein Auspuff einer Suzuki GN/ GT/ GS 125 passen?

Hier gibt's evtl. gebrauchten Ersatz:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kreidler-street125-2-stueck-zu-verkaufen-vb/1786400042-86-1413?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kreidler-125-street-teile/1799952993-306-8312?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung