Sers, Habe eine Honda Xl500 wenn man damit so 10-20km fährt geht sie einfach aus-Woran kann das denn liegen? Wenn man sie dann ankiken will geht sie nicht an.?

1 Antwort

Reinige  oder erneuere mal den Luftfilter. Sieh Dir die Kerzen an nachdem das "Moped" ausgegangen ist. Vermutlich sind die verrußt.

Eine andere Möglichkeit ist, das die Tankbelüftung nicht richtig funktioniert. Öffne mal nach ca. 10 km den Tankdeckel. Ist ein "Zischen" zu hören und geht das Motorrad nicht aus, ist es die Entlüftung. Gruß Bonny

Ducati monster 796 lichthupe geht nicht aber Fernlicht geht?

Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem. An meiner Duc geht die Lichthupe nicht aber der FernlichtSchalter geht. Gibt es dafür eine extra sicherung ?

...zur Frage

CBR 125 R fährt nicht mehr als 90?

Moin, meine CBR 125 R wurde vorher mit einer 80 km/H Drossel gefahren, ich habe den Gasschieberanschlag im Vergaser rausgenommen, (Plastikring).

Nun fährt sie nicht schneller als 90 und geht auch ab da aus, bei voller Fahrt. Ich denke es könnte Falschluft sein, oder woran könnte es liegen?

Bin ehrlich aufgeschmissen...

Danke im Vorraus

...zur Frage

mein Mofa geht fast nicht an

Mein mofa geht fast nicht an ich muss etwa 200 meter mit den pedalen trampen bis es angeht aber wenn es mal warm ist geht es prima wieder an, doch schon nach 2 stunden bringe ich es nicht mehr an.

...zur Frage

Suzuki GZ 125 Motorkraft

Hallo Biker,

woran kann das liegen meine Suzuki GZ 125 Marauder fährt die ersten ca.5 km.einwandfrei und dann läßt die Motorrkraft wenn es bergauf geht und auf der geraden schlagartig nach und ich muß mit den 2 Gang fahren manchmal zieht sie auch wieder richtig durch. Es ist normal Benzin vorgeschrieben, aber ich tanke Super weil ein normal Benzin nur noch in CZ zu bekommen ist. Wer könnte mir Sagen woran das liegen könnte.

Gruß aus dem Bayerischen-Wald

der bremser

...zur Frage

V-Max 1200 BJ 1997 - Fuel Lampe leuchtet dauerhaft.

Ich bin am Wochenende seit 4 Wochen mal wieder eine kleine Runde (20km) gefahren. Nach einem kleinen Stop ist mir nach ca 1km ausgegangen (keine reaktion auf gasgeben). Dabei ist mir auch aufgefallen, dass das Fuel Lämple leuchtet. Es hat dann auch etwas gestunken. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?